Meine September-Lieblinge

Tipps unter Freundinnen sind das Allerbeste. Inzwischen verwende ich kaum noch Produkte die mir niemand empfohlen hat und gehe nicht mehr zu Beauty-Anwendungen, die nicht schon mindestens eine Freundin überstanden hat. Deswegen möchte ich euch heute meine persönlichen Hair-und Beauty Lieblinge vorstellen. Probiert sie aus und lasst mich wissen, was ihr dazu meint:)

1. Salt Water Spray

Seit nun etwa 5 Jahren mische ich mir meinen Salzwasserhaarpray selber. Dazu mische ich lauwarmes Wasser mir Meersalz, gebe ein bisschen Gel für die Festigkeit und etwas Kokosnussöl für den Glanz hinzu. Der Spray ist der absolute Traum und wenn man ihn vor dem Fönen in die nassen Haare gibt, entstehen wunderschöne Beach Waves. Auch im trockenen Haar kann man ihn super verwenden. Unbedingt ausprobieren!!!
Inzwischen sind auch viele Hersteller auf den Geschmack gekommen und produzieren Salzwasserhaarsprays. Ich mag den Spray von bumbleandbumble sehr gerne. Probiert euch mal durch und erzählt mir von euren Favoriten.

2. Trockenshampoo/Hair powder

Auch Trockenshampoo und Hair Powder verwende ich seit Jahren. Sie sind ein absolutes Must Have!
Das Trockenshampoo sieht aus wie Haarspray und wird auf den fettigen Ansatz gesprüht. Inzwischen gibt es tolle Produkte, die sogar der eigenen Haarfarbe entsprechen. Mein absoluter Favorit ist dieser hier:
http://www.batistehair.com/

Das Hair Powder hingegen ist meist in kleine Döschen abgefüllt und wird wie Salz auf den Ansatz gestreut. Die Wirkung ist somit intensiver wobei man bei der Anwendung vorsichtig sein muss. Ansonsten gibt es schnell Rückstände. Auch dieses gibt es in allen Farben. Inzwischen produziere ich selber Trockenshampoo für meine Kunden. Ein anderes tolles Produkt finde ich dieses hier:

http://www.theall-nighter.com/index.html

3. Wimpernlöffel von Haackensack

Als ich das Päckchen öffnete war ich sehr skeptisch. Wozu braucht man einen Wimpernlöffel? Hat die Frauenwelt darauf wirklich gewartet? Doch nach nur einem Mal ausprobieren war ich restlos überzeugt. Ich bin eher der Typ "Nude-Make-up" und schminke mich für den Alltag wenig. Doch perfekt getuschte Wimpern machen für mich ein Tages-make-up aus. Leider ist es meist eher schwierig, die Wimpern komplett vom Ansatz bis in die Spitzen perfekt zu tuschen ohne dass etwas danebengeht. Den Wipernlöffel hält man ganz einfach knapp über den Wimpernrand und tuscht die Wimpern dann ganz normal. Jedoch geht so wirklich nichts daneben. Übrigens ist er auch ein guter Helfer wenn man den Lidschatten schon aufgetragen hat und nicht will, dass das ganze Make up mit Wimperntusche-Patzern wieder versaut wird:)

www.wimpernlöffel.com

4. Lockenstäbe von HH SIMONSEN

Bisher habe ich nur wenig auf die Qualität von Lockenstäben geschaut. Meist habe ich mir einen eher günstigeren geholt den ich nach einem Weilchen wieder ausgetauscht habe.
Kürzlich habe ich aber ein Aktions-Set von HH SIMONSEN entdeckt und mir dieses bestellt. Es war ein ganzes Set aus 4 Lockenstäben, einem Well- und einem Kreppeisen. Die Qualität der Geräte ist einfach top und die Wellen sind nun viel schneller gemacht. Es sind konische Lockenstäbe ohne Klammern bei denen du die Haare nur noch herumwickeln musst. Falls du dir auch am überlegen bist einen Lockenstab anzuschaffen würde ich dir auf jeden Fall einen von HH SIMONSEN empfehlen.

http://www.hhsimonsen.dk/Webnodes/da/Web/HH+SIMONSEN/Forsiden


5. Rare Earth Deep Pore Cleansing Masque von Kiehls

Ab und zu kennt es doch jeder. Stress, schlechte Ernährung, Alkohol, Zigaretten.. Unsere Haut macht so einiges durch. Ich hatte nie grosse Probleme mit meiner Haut doch es gibt Momente, da spriessen auch bei mir die Pickel. Mein absolutes Wundermittel dagegen ist die Cleansing Masque von Kiels. Jeden Sonntag besucht mich meine Freundin und wir machen einen Girls Nachmittag inklusive der grünen Maske auf dem Gesicht. Seitdem sind Hautunreinheiten für mich passe. Die Maske muss aber umbedingt einige male Angewendet werden bevor die ihre volle Wirkung empfaltet. Am besten lässt du dich in einem Kiels Shop in deiner Nähe beraten.


XOXO 
(Und lasst mich eure Tipps wissen;))

1 Kommentar:

  1. hey klasse blog! gefällt mir :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei,
    vielleicht magst du mir ja folgen!
    dann folge ich dir auch :)

    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen